Die Kirche ( Horror Lost Places )

Achtung ! dieses Video ist nichts für schwache Nerven ! wir das Team von Horror Lost Places haben von einer Kirche erfahren die dem Satan geweiht wurde. Hier sollen Satanische Rituale gemacht worden sein mit Dämonen beschwörung, das konnten wir nicht so stehen lassen. Wir haben uns mit Second Life Zone Urbex, Lost Adventure Hunting und Raven Pictures eingefunden um die Geister zu befragen.

IMG_2134

Second Life Zone Urbex :
https://www.youtube.com/channel/UCCSEwNk3Fi4WpAKiIHOibDg

Lost Adventure Hunting :
https://www.youtube.com/channel/UCvEMMiA7CAIRrPCpAcytv0w

Raven Pictures Fotografie :
https://www.instagram.com/raven_pictures_fotografie/

Später am Abend haben wir keine Ruhe gefunden mit der Befragung und dem Pentagram. Wir mussten zurück und den Dämon austreiben um den Ort wieder zu reinigen und zu Schützen.

Es wurde keine Kirche entweiht, diese wurde bereits einer Profanierung unterzogen. (Sprich es ist nur noch ein normales Haus ohne Heiligkeit)

IMG_2131

Es wurden keine Tiere verletzt für diese Aufnahmen, die Knochen waren bereits vor Ort.

AM LIMIT DIESMAL !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s