Das SAW Haus

Freunde des Parabex auf unserer letzten Tour haben wir dieses Haus in Düsseldorf gefunden. Das Haus liegt sehr abseits der Straße und abgelegen im Wald. Nicht nur das kam uns gleich sehr komisch vor, sondern auch der Inhalt im Haus. Es stand ein riesiger Metallkäfig im Raum mit alle möglichen Folterwerkzeuge dran. Eine kleine Küche und einen Coca Cola Truck ! Wenn das alles noch nicht gruselig genug ist… vielleicht wohnt dort ein Horror Clown der spielen will ?

IMG_2150

Vorne konnte man noch eine Schubkarre und einen Mantel drauf erkennen. Wir konnten noch grade so dem Massenmörder Sensenmann entkommen, sollen wir diesen Ort noch einmal aufsuchen ? was haltet ihr davon ! Ich denke es ist keine gute Idee !

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s