Die Fledermausdisco ( Horror Lost Places )

Die Feldermausdisco in Duisburg ist ein sehr komischer Ort. Wir haben uns mit Gast-Ermittlern Carina, dorthin begeben um mehr über die verlassene Disco herauszufinden und dabei haben wir einiges erlebt wie zb. fliegende Untertassen, Riesen Fledermäuse, Stimmen aus dem Nichts und ein Licht das Mike verfolgt hat.

IMG_2431

Das beste war aber Draculas Sarg, der steht dort friedlich neben dem Autoscooter. Paranormal haben wir allerdings nichts erlebt.

IMG_2429

Was haltet ihr von unserem neuen Konzept ? Horror Lost Places mit Paranormalen Videos und nur Lost Places ohne Paranormalen Inhalten ?

Gast Ermittlerin : Carina

#geisterjäger #urbex #paranormal #urbanexploring #horror

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s